AK056 Das NEUE Abenteuer NLP & Kommunikation

Hallo liebe Freunde der unterhaltsamen Weiterbildung,

nachdem ich mir nun fast sechs Monate Auszeit gegönnt habe, geht das Abenteuer NLP & Kommunikation heute wieder mit frischen und neuen Ideen an den Start. Einiges wird sich ändern – anderes bleibt gleich.
In Kürze (mehr davon in de Sendung selbst):

1. Mein Abenteuer NLP & Kommunikation wird ab heute regelmässig 14 tägig erscheinen – auf Wunsch vieler meiner Hörer.
2. Natürlich wird es auch in Zukunft um NLP & Kommunikation gehen, aber nicht nur. Diejenigen, die mich aus den Trainings- und Ausbildungen kennen, wissen, dass dei Welt nicht bei NLP aufhört.
Insoweit nehme ich mie Freiheit, öfters einmal einen Exkurs in verwandte und vielleicht noch unbekannte Gebiete zu wagen.
3. Auch wenn sich in der Podcast-Szene viel getan hat: Meine Sendungen bleiben – wie gewohnt – spontan und authentisch – d.h. es ist nicht auszuschliessen, dass auch in Zukunft die Bammentaler Kirchenglocken zu hören sind, das Geschnatter der Enten und Gänse hier unter meinem Fenster… oder das mal das Telefon bimmelt… all dies werde ich nicht herausschneiden. 😉

Insoweit wünsche ich Euch viel Vergnügen mit dem NEUEN Abenteuer NLP & Kommunikation.

Man hört sich;-)

Euer Hans-Jürgen (Walter)

Veröffentlicht von

Hans-Jürgen Walter

Hans-Jürgen Walter

  geboren in dem Jahr als Hawaii selbstständig wurde, der Austin Mini und die Currywurst auf den Markt kam aufgewachsen in dem Geist mittelständischen Unternehmertums (Danke, Vater!) “dank” Lehrerschwemme mit einem Ingenieurstudium begonnen (anstatt Sportlehrer) aus Begeisterung Studium abgebrochen und 1985 selbstständig gemacht. jobbte in meiner “Sturm und “Drangzeit” als Sportartikelverkäufer und Wildwasser-Instruktor gründete 1985 mit einem Partner mein erstes Unternehmen “Walter und Partner” (Entwicklung und Vertrieb von Planungssoftware ) lernte Josef Schmidt kennen und begann als freiberuflicher Trainer für das SchmidtColleg in Bayreuth arbeite seit 1990 als Coach, Trainer und Moderator für mittelständisch-denkende Führungskräfte und Unternehmer schrieb 1997 eines der ersten deutschen Bücher über MindMapping    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .