AK071 Menschen beeinflussen-Teil 1-Einfluss oder Manipulation

Wir kommunizieren nicht nur, um zu informieren, sondern meist auch, um Menschen zu etwas zu bewegen. Wie tue ich dies effektiv? Wann ist dieser Einfluss manipulativ und wann nicht? Soll ich eher am Verhalten oder eher an der Einstellung ansetzen? Dies sind die Kernfragen, in denen ich mich in dieser und den nächsten Sendungen beschäftigen werde. Ich freue mich über reges – gerne auch kontroverses Feedback – per Mail an hjw@dasabenteuerleben.de oder auf unserer Facebook-Fanpage http://www.facebook.com/AbenteuerLeben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.