DASM012 Wie motiviert sich ein Fußball-Weltmeister ganz privat? Karl-Heinz Air Riedle im Interview.

Warum man auch mal ein Schweinchen sein muss … Karl-Heinz Riedle hat alles erreicht im Leben, was man als Fußballer erreichen kann. Was kommt danach? Wie motiviert er sich für normale Aufgaben? Was ist wichtig auf und abseits des Fußballplatzes? Was war seine schwierigste Situation im Leben? Auf was ist er stolz? Welches Lebensmotto gibt er seinen Kindern mit? Feedback bitte an Reinhold.Stritzelberger@DasAbenteuerLeben.de Ein Service von Deutschlands wahrscheinlich groesstem und bestem Podcast-Portal DAL = www.DasAbenteuerLeben.de

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.