„Achtsamkeit im Alltag“ – der neue eMailkurs ist da

Achtsamkeit ist aus meiner Sicht das wichtigste Werkzeug, um mehr über sich und seine Persönlichkeit zu erfahren.

Denn allzuoft hindern uns „blinde Flecken“ daran, unser Verhaltensweisen, Denkmuster und Gefühle zu verstehen.
Jeder Anteil hat mit seinem Tun, so störend es einem zuweilen vorkommen mag, eine gute Absicht – aber natürlich aus seiner beschränkten Perspektive. Jetzt gibt es dazu einen neuen eMail-Kurs. Die Probelektion können Sie hier kostenfrei hören.

Hören Sie mehr dazu auf diesem Podcast.

Diesen Beitrag können Sie auf meinem Persönlichkeits-Blog nachlesen.

Was meinen Sie zu diesem Thema?

Bild: Globalstock- istock.com

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.