AK082 Sensation Seekers oder wie viel Stress braucht der Mensch

Heute: Über den Zusammenhang von Stressniveau und Peak Performance, warum ich, als last-minute-Junkie, lange Zeit einem destruktiven Ideal nach hing und was Führungskräfte aus dem Neuro-Upgrade des Yerkes-Dodson-Gesetzes für die Führung lernen können.

NEU!!! Die „VIP-Liste“ !!!
Gefallen Dir meine Podcasts? Dann trage Dich hier in meine VIP-Liste ein. Dann maile ich Dir 2-monatlich meine VIP-INFOS mit vielen Kommunikationstipps… und ein Begrüssungsgeschenk wartet bereits auf Dich.

Auch zu dieser Sendung findet Ihr ausführliche Shownotes auf meiner Homepage: www.abenteuer-kommunikation.de

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FEEDBACK?!
Dic möchtest mir Feedback zu dieser Sendung geben? Sehr gerne!
Am besten auf meinem Weblog unter Mein Weblog oder gerne auch auf meiner Itunes-Seite oder per mail an hjw@visionintoaction.de.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.