DAUS 22 5 Dinge die Ihre Stimme koennen sollte

5 Dinge, die Ihre Stimme in einem Verkaufsgespräch können sollte
Der Wettbewerb wird immer härter, der Erfolgsdruck im Verkaufsgespräch nimmt damit stetig zu. Daher ist es umso wichtiger, den „Erfolgsfaktor Stimme“ im Verkauf, in der Beratung und im Kundenservice besser zu nutzen.

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Barbara Blagusz

Barbara Blagusz

Barbara Blagusz ist Trainerin, Buchautorin und Mutter. Als einzige Stimm- und Sprechtechniktrainerin im deutschsprachigen Raum, die direkt aus dem Verkauf kommt, leitet sie unter ihrem Firmennamen „so.zu.sagen“ firmeninterne und offene Trainings. Seit 1993 ist die studierte Handelswirtin und Wirtschaftspädagogin erfolgreiche Kommunikationstrainerin in den Bereichen Motivation, Kundenservice und Vertriebsmanagement und hat bereits tausende Teilnehmer in Seminaren begeistert. Aus dieser Erfahrung schöpft sie, wenn sie über den unbewussten Machtfaktor Stimme und effektive Sprachmuster in Beratung, Führung und Verkauf spricht. Sie ist Fachbuchautorin – ihr Buch „Erfolgsfaktor Stimme – Positive STIMMung in Beratung und Verkauf“ ist im Signum-Verlag erschienen. Sie lebt mit Ihrer Familie im Burgenland in Österreich, wo sie mit ihrem Mann ein kleines Weingut betreibt.

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