Willkommen zu bei DAL unplugged

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“] DAL - shorttalk Logo-2Du kennst vielleicht schon unsere Podcasts auf www.dasAbenteuerLeben.de, auf dem wir seit 2005 über 1.200 Podcasts veröffentlich haben.

Hier – auf dieser Seite – geht es etwas anders zu. Vor ein paar Tagen sassen Reinhold und ich (Hans-Jürgen) zusammen und uns überkam die unbändige Lust am Experimentieren.
Während wir auf der o.g. Podcast-Seite viel Aufwand und Arbeit in jedem Podcast stecken (Recherche, Schreiben des Manuskriptes, Produktion, Post-Produktion), werden wir hier eher „on-the-fly“ senden, d.h. kaum haben wir ein Thema oder eine Idee ist sie auch schon „on-air“. Wir sprechen über das, was uns gerade bewegt – meist direkt ins Smartphone und kaum ist es im Kasten ist es auch schon „on-air“. Vielleicht nicht ganz so perfekt, dafür aber umso authentischer und vor allen Dingen… in höherer Sendefrequenz.

Viel Spaß beim Reinhören

Dein Reinhold und Hans-Jürgen
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_slideshow_accordion slide_type=’entry-based‘ link=’category,6,3,2′ items=’5′ offset=’0′ size=’featured‘ title=’active‘ autoplay=’false‘ interval=’5′] [/av_one_full]

Veröffentlicht von

Hans-Jürgen Walter

Hans-Jürgen Walter

  geboren in dem Jahr als Hawaii selbstständig wurde, der Austin Mini und die Currywurst auf den Markt kam aufgewachsen in dem Geist mittelständischen Unternehmertums (Danke, Vater!) “dank” Lehrerschwemme mit einem Ingenieurstudium begonnen (anstatt Sportlehrer) aus Begeisterung Studium abgebrochen und 1985 selbstständig gemacht. jobbte in meiner “Sturm und “Drangzeit” als Sportartikelverkäufer und Wildwasser-Instruktor gründete 1985 mit einem Partner mein erstes Unternehmen “Walter und Partner” (Entwicklung und Vertrieb von Planungssoftware ) lernte Josef Schmidt kennen und begann als freiberuflicher Trainer für das SchmidtColleg in Bayreuth arbeite seit 1990 als Coach, Trainer und Moderator für mittelständisch-denkende Führungskräfte und Unternehmer schrieb 1997 eines der ersten deutschen Bücher über MindMapping    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .