Stockes Shortcut 14: Das lachende Herz

Mit welcher Haltung kann ich mich freudig an mein Tageswerk machen, auch wenn die Bedingungen nicht perfekt sind?

Stockes Shortcut 14: Das lachende Herz

Veröffentlicht von

Sebastian Stockebrand

Sebastian Stockebrand

Menschenfreund, Business Coach, Trainer und Berater. Hier bei "Stockes Shortcuts" geht es bunt, schnell, intuitiv und sicherlich nicht perfekt zu! Das englische Wort "shortcut" kann Abkürzung aber auch Verknüpfung bedeuten. Daher dürfen Sie sich hier auf "abgekürzte" Podcasts freuen, in denen ich berufliche und private Erlebnisse, Anekdoten und Einfälle jeglicher Art zum Besten gebe - immer wird es dabei um Menschen gehen. Viel Freude beim Reinhören und Mit-Erleben!

2 Gedanken zu „Stockes Shortcut 14: Das lachende Herz“

  1. An dir ist ja ein Künstler verloren gegangen! Ein Herz mit einer Banane drin! Soll das bedeuten, dass Obst gesund ist? Oder hat Jan das gemalt? Im Ernst: Ja, der Montag ist wirklich ein besonderer Tag. Las ihn uns nutzen! Danke für den Gedankenanstoß dazu …

    1. Ja, es ist schon toll, was ich mittlerweile im Auto sitzend mit einem Kugelschreiber auf der Rückseite einer Rechnung zustande kriege. Picasso hat auch klein angefangen…
      Und Du hast recht: Die Sonne scheint nicht jeden Tag und auch nicht jeden Montag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .