Stockes Shortcut 14: Das lachende Herz

Mit welcher Haltung kann ich mich freudig an mein Tageswerk machen, auch wenn die Bedingungen nicht perfekt sind?

Stockes Shortcut 14: Das lachende Herz

2 Antworten
  1. Stritzi
    Stritzi says:

    An dir ist ja ein Künstler verloren gegangen! Ein Herz mit einer Banane drin! Soll das bedeuten, dass Obst gesund ist? Oder hat Jan das gemalt? Im Ernst: Ja, der Montag ist wirklich ein besonderer Tag. Las ihn uns nutzen! Danke für den Gedankenanstoß dazu …

    Antworten
    • Stocke
      Stocke says:

      Ja, es ist schon toll, was ich mittlerweile im Auto sitzend mit einem Kugelschreiber auf der Rückseite einer Rechnung zustande kriege. Picasso hat auch klein angefangen…
      Und Du hast recht: Die Sonne scheint nicht jeden Tag und auch nicht jeden Montag!!

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.