AZM 042 Zeitfalle „Positiv denken“ – warum der Blick auf den „Gegenwind“ viel hilfreicher ist

Wann schaffen wir das, was wir schaffen wollen? Wann gelingt es uns, unsere Ideen tatsächlich mit Leben zu füllen? Wann leben und agieren wir so, wie wir wirklich wollen? Und wann klappt es trotz bester Vorsätze einfach nicht.

In dieser Episode erfahren Sie es!
Positives Denken hilft uns nicht wirklich, sondern kann eher zu einem Zeitfresser mutieren.
Plus: Ganz aktuell haben Wissenschaftler der New York University und der Uni Hamburg die Wirksamkeit des Ansatzes von „Geht ja doch!“ bestätigt. Aber hören Sie selbst.
Link zum GlüXX-Prinzip: http://www.gluexx-factory.de/das-gluexx-prinzip-das-leben-einfach-gluecklicher-machen/
Link zum Buch und eCoaching: www.gehtjadoch.com
Link zu itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-abenteuer-zeitmanagement/id305722897

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .