DABM 008 Dirk Rauh im Gespräch mit Anselm Grün – Teil 1

Schon seit vielen Jahren interessiert sich Dirk Rauh für Menschen, die ihre Ideen authentisch verfolgen. In Gesprächen und Interviews geht es ihm dabei um die Motivation, Einstellung und Kraft, die es dazu braucht einen besonderen Weg zu gehen. Seien Sie mit dabei …

Mönch, Psychologe, langjähriger Wirtschafter eines Benediktinerklosters verantwortlich für über 300 Mitarbeiter, Seminarleiter – daneben Seelsorger, Buchautor von über 300 Büchern und geistiger Berater vieler Menschen.

Durch diesen Podcast wird verständlich, warum Pater Anselm Grün so viele Menschen zuhören, warum seine Bücher wertvolle Impulse geben.

An dieser Stelle nur einige seiner Aussagen: „Es wird zu viel geredet und zu wenig miteinander gesprochen. Es geht nicht darum sich zu verändern, es geht darum „sich selbst zu werden“.“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.