DABM 009 Dirk Rauh im Gespräch mit Anselm Grün – Teil 2

Schon seit vielen Jahren interessiert sich Dirk Rauh für Menschen, die ihre Ideen authentisch verfolgen. In Gesprächen und Interviews geht es ihm dabei um die Motivation, Einstellung und Kraft, die es dazu braucht einen besonderen Weg zu gehen. Seien Sie mit dabei…

Anselm Grün spricht im zweiten Teil dieses Interviews über vier elementare Aspekte um sich „treu“ zu werden. Er plädiert dafür in den Fluss des Lebens zu kommen, in den Fluss des eigenen Lebens! Passend zu unserer Philosophie: „Mach dich! Mach einfach!“ Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .