AZM 058 Mehr Zeit dank mehr Schlaf

Bei Zeitmanagement denken viele ja, wir müssten uns tagsüber eben besser organisieren. Effizienter und effektiver uns aufstellen. Ich bin aber ein großer Fan, „mehr“ Zeit, Produktivität und Leistung von einer ganz anderen Warte aus anzugehen. Mein Motto: „Wenn Du mehr schaffen willst, was Du schaffen musst, dann tue weniger. Mache Pausen. Und sorge dafür, dass Du ausreichend und vor allem gut schläfst!“

Aus diesem Grund habe ich bei renommierten Schlafforschern nachgeforscht, um deren beste Tipps für Sie – liebe Hörerinnen und Hörer – zu bekommen. Folgende 15 Tipps von Experten wie Jürgen Zulley (Uni Regensburg), Kneginja Richter (Nürnberger Schlafforscherin) und Ingo Fietze (Charitè Berlin) helfen.

Viel Spaß beim Anhören, Nachdenken und ins Tun kommen!
Ihre Cordula Nussbaum

Podcast “Kreatives Zeitmanagement” hat über 1 Million Hörerinnen und Hörer:

Wir haben im Mai 2017 die 1-Million-Download-Marke geknackt 🙂 So häufig haben Menschen rund um den Erdball den Podcast „Kreatives Zeitmanagement“ gehört und haben sich die Episoden heruntergeladen. Ich freue mich total!!!!!!! Danke für die Treue!!!!

Zum Vertiefen und Loslegen, mehr hilfreiche Tipps:

eCoaching GEHT JA DOCH! Leben Sie Ihr Leben. Jetzt.

eCoaching MEHR ZEIT FÜR MICH!  Mehr Zeit. Mehr Spaß. Mehr Erfolg.

eCoaching DREAMDAY Finden Sie heraus, was Sie wirklich tun möchten.

Bestseller-Buch ORGANISIEREN SIE NOCH ODER LEBEN SIE SCHON?

Kostenfreier SELBSTCHECK

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.